Unterschied Scuf und Controller?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied liegt darin das beim scuf 2 Tasten sind da wo die Finger sind also Ring und der kleine Finger

Und mit den Tasten kann man bespiel Weise
Das nachladen und sprinten ersetzten weil man von den analog Stick immer weg muss und ja

Also ein Scuf Controller ist ein besserer Controller zum Spielen. Alles verändert z.B. braucht man in Call of Duty ein scuf weil man damit besser spielen kann. Und der controller liegt besser in der hand..