Unterschied Relita / Paidi Kinderbetten

3 Antworten

ich rate bloß von den Relita Betten ab, eine so lange Wartezeit bei der Verfügbarkeit sowie bei Reklamationen habe ich noch nie erlebt... Und TÜV? Es steht zwar überall drauf, aber wenn man sich die TÜV-Nummer mal vornimmt, ist das Siegel schon lange abgelaufen! Nimmt lieber gute Alternativen, da gibt es genügend und günstigere.

Hallo Du solltest darauf achten das das TÜV Siegel an dem anderen Bett ist,und auch so genau hinschauen,bei Paidi zahlt man wie auch bei anderen Marken den Preis,für den Namen

Hallo Wilmers

klar zahlt man auch den Namen, aber auch die gute Qualität! Wie haben uns für ein Hochbett von Zwergenmöbel entschieden. Das ist handarbeit aus Deutschland, und dazu auch noch bezahlbar. Wir haben uns dieses Hier als Etagenbett anfertigen lassen: http://www.zwergenmoebel.de/kinderhochbetten LG