Unterschied PS5/PS4 Spiele?

AlryFireBlade  08.07.2024, 21:28

Wäre gut, wenn du die Links schicken könntest. PS Ich würde die originale empfehlen, wenn du die noch nicht kennst.

IndePendencY
Beitragsersteller

Ich kenne sehr wohl die originalen Versionen, aber die gibt's ja leider nicht für die PS5^^

1 Antwort

Das im PSN Store sind so weit ich das verstehe, quasi 2 Versionen.

1x die der PS5 und 1x die der PS4. Ob du die PS4 Version damit auf PS5 spielen kannst, kann ich dir nicht sagen, da ich nur ne PS4 habe.

Ich vermute aber mal nein. Auf der 5 installierst du dann die PS5 Version.
Ich würde definitiv zur MediaMarkt Version greifen.

  1. Der Preis
  2. Ist die performanteste und beste Art die DE zu spielen meines Wissens nach die PS4 Version auf der PS5

Zumindest war das vorn paar Jahren so.