Unterschied concealer& abdeckstift

3 Antworten

Concealer ist für Augenringe, Abdeckstift für Pickel und sämtliche Unreinheiten oder Störfaktoren im ganzen Gesicht (:

Celinafisch
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Ein Abdeckstift deckt nur ab ein consealer hellt aber auch die Partien auf und ich finde ihn auf der Haut eindeutig angenehmer.. Ein consealer lässt dich auch wacher aussehen:)

Celinafisch
Beitragsersteller

Da man das iwie nicht als Frage stellen kann,frage ich nun auf die art&weise kann mir jemand erklären ,was eine foundation ist

FreshSoftie  12.08.2014, 14:04
@Celinafisch

Foundation ist dazu da, um ein ebenmäßigeres Hautbild herzustellen und alle möglichen Unreinheiten zu kaschieren. Es gibt sie in flüssiger Form (die gängigste Form) oder auch Puder Foundation. Das Wichtigste beim Kauf einer Foundation ist, eine zu finden, mit der man nicht zu zugekleistert aussieht. Eine "abgeschwächte" Form von Foundation ist "BB Cream". Sie ist dazu da, um die Haut ebenmäßiger erscheinen zu lassen, ist aber weniger deckend, hält nicht so lang, spendet aber in der Regel viel Feuchtigkeit. Meistens haben BB Creams auch einen SPF Faktor. Vielleicht kannst du ja mal mit einer BB Cream anfangen - Maybelline hat ganz gute.

LG :)

Celinafisch
Beitragsersteller

Danke:)

Ein Concealer deckt die Partie unter den Augen ab, ein Abdeckstift kaschiert Pickel und andere Unreinheiten.

LG :)