unterschied Calzone und gefüllte Pizza?

2 Antworten

Bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich denke bei einer Calzone handelt es sich um eine bestimmte Art einer gefüllten Pizza. Dort sind also ganz bestimmte Zutaten drin, während man in einer gefüllten Pizza alles "reinstopfen" kann .....

mich wundert es das sie günstiger ist.. Ich GLAUBE(ich bin mir nicht ganz sicher.. deswegen glaube) das eine Calzone die ist die umgeklappt wird. Die ist aber auch gefüllt..