Unterschied Airpods 2021 und Airpods 3?

1 Antwort

Aloha!

Welche „AirPods 2021“? Meinst du die AirPods Pro 2021? Da ist der Unterschied einfach der, dass das Ladecase MagSafe unterstützt, im Gegensatz zu den alten Pros. Die AirPods an sich haben sich aber nicht verändert.
Die AirPods 3 haben kein ANC und keinen Transparenzmodus, außerdem keine Silikontips. Es lohnen sich aktuell nur die AirPods Pro, da der Aufpreis sehr gering ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.