Unterschied?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ti ist etwas besser. Das kann sein, dass die mehr Rechenkerne aktiviert haben, mehr oder schnelleren RAM installiert haben und/oder die Karte höher takten.

Die Karte "mit TI" ist also besser, braucht dafür aber mehr Strom. Wie viel besser kann man ohne sich die Technischen Daten anzugucken nicht sagen.

Bei den meisten Tests und Vergleichen werden etwa 5% mehr FPS angegeben was aber natürlich vom Benchmark oder Spiel abhängt wie gut es die besseren Teile der TI verwenden kann.