Unterpunkten in der Einführungs Phase?

1 Antwort

O Punkte? Wow, das grenzt an Arbeitsverweigerung. So schlecht kann man doch nicht sein?!

Unterpunkten in der Einführungsphase ist generell kein Problem

Bundesland?

In NRW gibt es in der EF normale Noten, keine Punkte. Diese gibt es erst in den 2 QPhasen.

Fakt ist, so oder so, mit einer 6 bzw. O Punkte, wird man nicht in die QPhase versetzt. Streng dich an mit mdl. Mitarbeit, Hausis vorlesen, Referate etc., damit du mind. ne 5 bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung