Unternehmt Ihr bei diesem heißen Wetter etwas draußen oder bleibt Ihr lieber in der Wohnung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wollte ich für 6 Stunden ins Schwimmbad, aber ich bleibe lieber bei 26 Grad in meiner Wohnung.

Ich genieße die Hitze von 33 Grad in meiner Wohnung. Da ist es zwar heiß aber nicht so extrem schwül wie draußen.

Solomon22
Beitragsersteller

Kann ich verstehen.

Fenster zu, Rollos runter, Vorhang zu. Klimaanlage an. Chillen und sich freuen dass es sowas tolles wie Klimaanlagen gibt.

Solomon22
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort.

Hätte ich kein Corona, würde ich vermutlich in den Wald gehen und meine Füße ins kalte Bachwasser baumeln.

Ich sitze zu Hause vor meinem Ventilator.

Solomon22
Beitragsersteller

Kann man machen. 😛