Unterleibsschmerzen nach erster Pillen Einnahme?

2 Antworten

Vorab möchte ich mich entschuldigen, falls meine Antwort etwas harsch ausfällt. Aber es schockiert mich immer mehr, wie schnell Nebenwirkungen von Medikamenten, Impfstoffen und Ähnlichem angenommen werden.

Du hast jetzt EINMAL die Pille genommen und hast jetzt EINMAL Unterleibsschmerzen bekommen, das ist absolut unwahrscheinlich, dass da ein Zusammenhang besteht. Ja, die Pille ist nicht zu unterschätzen, was Wirkung auf den Körper angeht, aber sie verändert nunmal auch nicht alles.

Also, ich halte es für Zufall und sehe keinen Zusammenhang. Wenn du die Pille weiter nimmst und die Schmerzen anhalten, dann kannst du nochmal drüber nachdenken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Pille ist sowieso gefährlich, auch wenn du sie zum korrekten Zeitpunkt gestartet hättest. Beobachte deinen Körper genau und denke drüber nach, ob die Hormonüberschwemmung das Richtige für dich ist.

Instagrmer
Beitragsersteller

Ich weiß, aber ich hab sehr starke unterleibsschmerzen wärend der Tage, deshalb nehm ich die