Unterlage für PC Bau?

5 Antworten

Hallo XdxDX12,

Also so direkt eine Unterlage ist eigentlich nicht nötig. Normalerweise setzt man sich an einen Tisch, legt das Mainbaord auf die Box von selbigem, baut da alles drauf und baut schließlich auf dem Tisch oder Boden im Case weiter.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Hallo,

Tischdecke, Gummimatte, Kuscheldecke, Pappe. Ist egal, Hauptsache es wird nichts zerkratzt und keine statische Energie übertragen. Ich mache das auf dem blanken Tisch, sämtliche Decken und Wände abgeschraubt, das funktioniert auch ganz gut.

Ganz geschlossen ist mein Gehäuse nie, weil ich ständig irgendwas am Basteln bin. Die SSDs hängen bei mir am SATA Kabel runter und ich habe einen USB 3.0 HUB, alles in allem ca. 20 Anschlüsse, die meisten belegt. Bin halt Computer-Hardware-Bastler, kein Vorbild für Home User

MfG

Harry

Die Box von Mainboard.

Stoffmauspad solltest du meiden.

Mehr brauchst nicht.

Musst dich nur regelmäßig entladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

es geht so gut wie jeder Untergrund du solltest nur die schrauben nicht verlieren, wenn du sicher gehen willst Erde dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich benutz einfach mein mauspad, mehr brauchste eigentlich nicht