Unterhosenzieher?

5 Antworten

Das hat einer bei mir mal gemacht. Ich weiss nicht mehr genau wie es passieren konnte, aber der Junge ist danach ganz unglücklich in meine parkende Faust gelaufen.

Oft gegeben und selten bekommen. Ich mache das mit engen Freundinnen unteteinander manchmal um sich ein bisschen gegenseitig zu ärgern.

Aber in der Schule haben das einige echt als fiese Demütigungsmethode verwendet. Das war nicht mehr schön.

Wurde von ein paar jungs in meiner schule öfter gemacht um andere jungs zu ärgern. Hat mich auch hin und wieder getroffen aber nicht so oft wie andre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

beim WoP hatte ich paar mal unterhosenzieher hoch und runter ziehen

noch kein gekriegt und auch kein gegeben