Unterhosen Herren?

4 Antworten

Seid etwa einem halben Jahr trage ich nur noch enge Boxershorts von Hessnatur. Die Unterhosen sind auch Bio-Baumwolle und werden in Europa (und nicht irgendwo in Asien unter katastrophalen Bedingungen ) genäht. Dadurch sind sie etwas teurer, aber immer noch besser als all die Markenunterhosen, die nur wegen des protzigen Logos, das man dann auch allen zeigen muss, so teuer sind.

Ich trage klassisch weiß mit Eingriff von Schiesser und das schon seit Jahren 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die besten Erfahrungen mit Sportslips von Schiesser gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage slips von nurder

LG Patrick