Unterhaltet ihr euch gerne?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich nehme Freundschaftsanfragen an und rede gerne mit ihnen 54%
Ich nimm Anfragen nur unter bestimmten Bedingungen an 21%
Ich nimm anfragen nicht an 17%
Ich nimm Freundschaftsanfragen an aber rede nicht so mit ihnen 8%

9 Antworten

Ich nimm anfragen nicht an

Zurzeit nehme ich keine Freundschaftsanfragen mehr an ( Sehe Profiltext ). Ausgenommen sind Nutzer, mit denen ich seit langem Kontakt habe und mir positiv aufgefallen sind, weil es manche Nutzer gibt, die eine Hölle in den Wand meiner Privatsphäre machen möchten. 🙄

In den privaten Nachrichten kommt es darauf an, wie und an welchen Themen wir unterhalten werden. 😄 Nur wenn das Thema mir uninteressant ist, werde ich davon weggehen. Selbstredend mache ich das nicht, nur weil ich kein Bock aufs Chatten habe, sondern wenn es wieder gemacht wird, um mich zu belästigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich nehme Freundschaftsanfragen an und rede gerne mit ihnen

Kommt drauf an Wenn man etwas finde zum Drüber schreiben dann ja :)

Ich nehme Freundschaftsanfragen an und rede gerne mit ihnen

Einige von ihnen, sind ganz toll, witzig und unterhaltsam 😊

Ich nehme Freundschaftsanfragen an und rede gerne mit ihnen

Es kommt darauf um welche Themen es geht.

Ich nimm Anfragen nur unter bestimmten Bedingungen an

Wenn ich sie persönlich kenne oder mich interessieren nehme ich sie an, sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶