Untergewichtig was tun?

Pinky347  24.08.2024, 05:54

Was für eine essstörunge hast du?

Valentinahorse1
Beitragsersteller

Die wo man nix essen kann ohne es nacher wieder von sich zu geben

1 Antwort

Hast du schon mit einem Arzt gesprochen? Das solltest du unbedingt in Erwägung ziehen.

Ansonsten kannst du versuchen, dir immer kleine Ziele zu setzen. Heute esse ich mindestens diese eine Sache zusätzlich. Morgen trinke ich mindestens diesen einen kalorienreichen Drink zusätzlich. Vielleicht die Ziele auch mit kleinen Belohnungen verbinden.

Regina3  24.08.2024, 01:59

ESSEN ist eine geile Belohnung. Also für Valentinahorse1 . Nicht für mich (w, 48, ca. 130 kg gerade) ;-)

Regina3  24.08.2024, 02:00
@Regina3

Ach ja - bin auch ess-gestört. Hatte ich das schon erwähnt?