Untere Taskleiste im Browser verschwunden

3 Antworten

Ein Browser hat keine Taskleiste. Du meinst wohl eher die Statuszeile des Browserfensters oder die Add-on-Leiste, je nachdem, welchen Browser du verwendest.

Trekkianerin  10.11.2013, 13:56

ooh mann, er meinte doch die Taskleiste von Windows

Unter Firefox und Google Chrome kann man den Vollbildmodus mit F11 aktivieren und deaktivieren. Dabei verschwindet die Taskleiste aber auf dem Desktop siehst Du sie noch.

Zum deaktivieren also einfach erneut F11 drücken.

War das dein Problem?

Trekkianerin  10.11.2013, 13:59

wenn man die Leisten von Firefox verändert, kann man zusätzlich noch ein Symbol in der Stautusleiste (oben) einfügen, womit man den Vollbildmodus mit dem Mausklick starten und wieder beenden kann. Außerdem geht das bei fast allen Browsern mit der Taste F11.

Lukas  10.11.2013, 14:03
@Trekkianerin

Ich habe auch nirgendwo gesagt das es bei anderen Browsern nicht so ist nur werden wohl 90% hier Firefox oder Google Chrome verwenden.

Dann drück mal die Taste F11, vielleicht kommt sie dann wieder.