Unterbewertete Songs?

10 Antworten

Ich versteh die Frage nicht. Wer bewertet den Songs?
Das Radio, der Mainstream und die Charts geben dir eine Vorwahl was man zu konsumieren hat. Meinst du das?

Dann wäre alles unterbewertet, was technisch gut gemacht, nicht Mainstream und nicht im Radio rauf und runter gespielt wird. Soviel kann man hier gar nicht posten.

sowas vielleicht?
https://www.youtube.com/watch?v=6DU6lDPs-AQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

kakfuego  09.03.2021, 01:50

Technisch gut. Leider willst du die Rodation die du angeblich nicht willlst. Der Song ist gut. Ich zweifel aber an der Aufrichtigkeit. Leider zu Mainstream um wahr zu sein.

Black sheep - Gin Wigmore

Jade - Mike Posner

Take a minute - k'naan

Diese Songs finde ich ziemlich gut, obwohl sie nie zuoberst in den Charts landeten

ja, kenne eine menge solcher songs!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

NewMemer69
Beitragsersteller

raus damit

kakfuego  09.03.2021, 02:06

Kurt Ostbahn! Das braucht keine PR. ist halt hinder der oberfläche, wie soviele Musiker. Ich seh und hör hald 95% Schausteller-Kirmess

Hi, New Memer69 ! 🎼🎶🎵

Da fällt mir spontan Eloy de Jong ein.

Seine Karriere als Sänger begann mit englischen Songs, die sind auch mega. Nun hat er umgestellt auf deutsche Songs,die sind meines Erachtens unterbewertet.

Ich muss dazusagen, dass ich deutsche Songs nicht so sehr mag.

Mit musikalischen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby

Kapiere ich bis heute nicht warum die nicht komplett durchgestartet sind! Ein supergeiles Album, live action wie sonst kaum wer....und dann ....nix! denen musste ich persönlich danken nach einem der besten konzerte ever ...

Das Aktionteam (FFM)Die Platte, von der alle reden!