Unter meinem Ikea Schminktisch ist Wasser?

Diese dunklere stelle  - (Wasser, IKEA, rausbekommen) Wenn ich das glas anhebe  - (Wasser, IKEA, rausbekommen)

4 Antworten

Also dass du das an gutefrage geschickt hast ist ja schon etwas her aber falls es noch mal passiert ich hatte dasselbe Problem gestern auch und wusste nicht was ich machen soll dann habe ich auf gutefrage.net geguckt aber da habe ich auch irgendwie nichts gefunden dann habe ich meinem Vater erzählt dass du mir ein schminktisch Wasser gelaufen ist und er meinte dass man den Spiegel ganz einfach abschrauben kann du musst die große Schublade ein Stückchen rausziehen da findest du zwei Schrauben dann musst du die Schrauben aufdrehen und dann hast du die Schubladen abgeschraubt und dann kannst du den Spiegel mit den Schubladen einfach hochnehmen und die Glasplatte auch so kannst du das dann Wasser dann einfach wegwischen.

beyzaaaaaa
Beitragsersteller

Ja das hab ich dann auch gemacht und dannach sah das Tisch wie neu aus :)

Versuch mal eine wärmeflasche draufzulegen

vll verdunstet es ja über Nacht irgendwie

beyzaaaaaa
Beitragsersteller

Hm wird es dann nicht eher noch nasser 😕

Heb die Platte so hoch wie du kannst und versuch es mit einem Fön zu trocknen.

Räum den Tisch leer und nimm die Platte runter oder schmeiß den Tisch weg, einen Schminktisch braucht niemand.

beyzaaaaaa
Beitragsersteller

Oh wie praktisch