Unter mein TikTok-Video wurde dauernd „🥰🥰🥰“ kommentiert. Haben die Emojis eine versteckte Bedeutung?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist das kein geheimer Code es könnte gut sein dass das bots sind oder das leute vielleicht auch ausversehen kommentieren da wenn man das Kommentar Zeichen gedrückt hält 3 verschieden emojis zu sehen sind und wenn man auf eines von denen drauf drückt werden 3 von diesen emojis als Kommentar abgeschickt ich bin aber kein Profi und kann dir leider nichts genaues sagen oder versprechen hoffe das ich dir trotzdem weiterhelfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung