Unter den Armen und an den Beinen Rasieren (w12)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir bestimmt sicher, dass deine Mutter dich verstehen wird, Ich meine..., sie wird dir nichts antun. Es ist deine Freie Wille und es ist ein Normales Bedürfnis was viele haben und tun.

Ich kann dir ein Tipp geben, rede mit deiner Mutter Freundlich und Respektvoll. Sie wird dich zu 100% dich verstehen, sie ist auch deine Mutter. 😉

Ich hoffe das ich dir Helfen konnte :-)

LG Nutzer047 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauchst du natürlich nicht tun aber wenn du es willst dann kannst du es einfach sagen. Deine Mutter war ja auch in diesem Alter und bekommt immer noch Haare wie jeder andere auch.

HorseyGirl450
Beitragsersteller

Dankeschööön

Ist doch ein völlig normales Bedürfnis und komplett nachzuvollziehen.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung