Unter 18 Sachen bestellen?

Zahlungsarten  - (Bestellung, Überweisung, Sparkasse)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, du kannst logischerweise Geld überweisen, das wäre also Vorkasse. Hast du denn Online-Banking, dann geht in der Regel auch sofort-Überweisung. Aber geb dein Geld nicht für Unsinn aus :)

Sezer1998
Beitragsersteller

Ja, hab das PayDirekt von der Sparkasse. Also gehen Vorkasse und Sofort Überweisung? :)

Jaa schon klar immer für sinnvolle Sachen

Pquinn  03.09.2016, 18:23
@Sezer1998

hmm bei sofortüberweisung bin ich mir nicht sicher, kannst ja mal testen :) aber bei vorkasse dauert es eben dann z.B. ein paar Tage. Du bekommst dann eben die Rechnung und musst dann das Geld am Terminal in der Sparkasse (oder eben auch online) überweisen.

Soweit ich weiß darfst du manche Sachen mit Einverständnis der ältern bestellen überweisen darfst du weil deine Erziehungs berechtigten für das Konto ja ihre Einverständnis gegebenhaben

Sezer1998
Beitragsersteller

Wenn ich überweisen kann, welche Zahlungsart ist dann dafür zu benutzen

Ja, geht. Sofern der Händler das akzeptiert.