Unten ohne raus?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich geh nie ohne 45%
Ich geh oft ohne 34%
Ich geh manchmal ohne 21%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es unverständlicherweise nicht, dass mit die Jeans dort unten rumreibt und was wund wird.

Aber nur manchmal, das Gefühl, das es jemand bemerkt macht mir zwar Angst, aber irgendwie ist es auch prickelnd. Es ist ein komisches, verwirrendes Gefühl, wie eigentlich alle diese erotischen Gefühle.

Ich geh oft ohne

Es ist ein freies, nicht einengendes, manchmal auch prickelndes Gefühl. Meine Töchter machen das auch. Probier es aus.

chefkoch2018  17.04.2020, 05:23

Die Frage ist viel mehr woher weißt du das?

Ich geh manchmal ohne

wenn du damit „ohne Unterwäsche“ meinst dann ja manchmal. Zum Beispiel kann das ganz nice sein mit Rock und nix drunter unterwegs zu sein 🙈

Ich geh manchmal ohne

Bin mal im Rock ohne Unterhose mit meinem Freund damals raus gegangen. In der Hose wäre mir das ohne Unterhose unbequem/unangenehm, also nur mit Rock/Kleid und nur mit dem Freund würde ich das machen, sonst nicht.

chefkoch2018  14.04.2020, 09:52

wieso sonst nicht?

anonym0507  14.04.2020, 15:01
@chefkoch2018

Ist unangenehm. Eine vagina reinigt sich selbst, indem sie Fremdkörper raus spült mit dem Ausfluss... Da will man dann nicht unbedingt ohne Unterhose raus. Fühlt sich einfach komisch an.