Mädchen In die Hose machen..?
Hey Mädchen macht ihr euch auch manchmal in die Hose? Weil ihr es nicht mehr halten könnt?
94 Stimmen
10 Antworten
weil es einfach geil ist und ich fühle mich auch frei wenn ich es einfach laufen lasse
Das finde ich auch mega entspannt es einfach laufen zu lassen in Jeans 👖 das fühlt sich mega an und sieht auch mega aus wenn sich die Jeans langsam verfärbt 🤩☺️
Ja leider...😣 Mir ist es mal mit 10 passiert und zwei Mal erst kürzlich mit 14/15. (Zählt zu meinen schlimmsten Erlebnissen)
Einmal am nachhause-Weg von der Schule.
Und letztes Jahr. Wir hatten Unterricht und ich dachte ich dachte ich halte es noch bis Ende der Stunde aus, als ich fragte würde mir der Zugang verweigert.
Nach 30 Minuten musste ich meine Beine ausstrecken und zusammen pressen. Es waren nur noch 15 Minuten bis Ende und ich rieb meine Beine immer fester aneinander, bis ich zusammen zuckte weil eine heftige Welle kam und der Drang immer schlimmer wurde.
Ich stand auf und lief so unauffällig wie möglich aus der Klass mit einer Hand so fest ich konnte in den Schritt gepresst. Während ich zur Toilette rannte kam eine Drangwelle, bei der ich ungewollt in die Knie gehen musste und ich merkte wie ein Gefühlt der Erleichterung aufkam. In dem Moment merkte ich, wie es nass und warm zwischen meinen Beinen wurde und ich einen großen Nassen Fleck zwischen den Beinen hatte (ich trug eine helle Baggyjeans.
Ich musste heulen und zog meine Jeans aus da ich darunter noch eine schwarze Sport Leggings trug.
Ich musste mir anschließend den Hoodie einer Freundin um die Hüfte binden und mich mit nasser Leggings in den Unterricht setzen.
Naja 😔
Nein.
Aber wenn man gerade erst eine Geburt hinter sich hat, ist die Muskelatur unten nicht kontrollierbar. Also meiner Erfahrung, musste ganz plötzlich auf die Toilette einige Stunden nach der Entbindung, ich habe das aber nicht halten können, egal wie sehr ich es versuchte, ich habe mir im Krankenhaus in die Hose gemacht und es war mir mega peinlich.
Als Kind ist es mir auch mal passiert, dass ich eingenässt habe, passiert aber sonst nie...
Hallo ich bin Tolirissa ich mache mir leider sehr oft in die Hose deswegen trage ich jz Windeln für jugendliche
und wie ist das wenn ihr unter der dusche steht? Also bei mir drückt's immer sobald ich nackig unter der dusche stehe, egal ob ich vorher war oder net. Deswegen gehe ich vorher garnicht erst da ich ja sowieso muss...
Nein, mit Absicht. Aber nur selten