Unsterblich in ein nahezu unerreichbares Mädchen verliebt?

6 Antworten

Ganz einfach... Hättest Du ihr gefallen, hätte sie zurückgelächelt. Du bist, bitte entschuldige, nicht ihr Typ. Weisst Du, ein bildhübsches Mädchen, so wie Du sie beschreibst, hat eine grössere Auswahl von Männern.

Mir ist bekannt, dass Männer sehr gerne nach dem Aussehen einer Frau gehen, aber schlussendlich zählt das Miteinanderauskommen, die Liebe und der Charakter mehr.

Entweder es funkt, oder es funkt nicht...

ArdaTuran96
Beitragsersteller

Und was soll dann dieses ständige  angeglotze? Zurücklächeln kann sie nur, wenn ich sie angelächelt hätte, hab sie ebenfalls ernst angeguckt.

Es gibt noch was zweites was ich verheimlicht habe.. folgende Situation: Ich hab ein Mädchen gefragt ob ich ihre Hausarbeit abfotografieren kann, sie hatte ihre nicjt dabei und sie meldet sich direkt ich hab sie. Hab ihre Hausarbeit dann von ihrem IPAD abfotografiert. Sie hat mir direkt angeboten ob sie mir das nicht schicken soll-> sie bot mir indirekt entweder ihre E-Mail oder sogar ihre Handynummer an! Und hat wie ne verrückte duie ganze Zeit gelächelt, sie lächelt aber generell viel.

Ist das Mitleid oder einfach nur diese übliche Freundlichkeit deiner Meinung nach?

dein ernst? sie guckt dich oft an, lächelt oft in deiner nähe und hält lange blickkontakt mit dir? mit ner sehr hohen wahrscheinlichkeit ist sie an dir interessiert und versucht die ganze zeit mit dir zu flirten. willst du das nicht oder was ist dein problem?

und woran machst du fest dass du nicht attraktiv bist und sie dich de facto nur schlecht finden kann?

https://youtube.com/watch?v=yP9_x61_1F8

übrigens: rede dir nicht ein dass sie nicht attraktiv ist. das funktioniert nicht. wenn du ein gefühl versuchst zu bekämpfen wird es nur noch stärker. wenn du sie heiß findest dann steh dazu

Woher willst du denn wissen ob sie dich hässlich findet? Sie hat ja keine Anzeichen gemacht das sie dich nicht hübsch findet.. Vielleicht sprichst du sie einfach mal an..? Man soll nicht immer vom schlimmsten ausgehen, aber wenn man nicht miteinander kommuniziert dann wird das ziemlich schwer, weil man einfach nicht weiß was der andere wirklich von einem denkt. Und fass deinen Mut zusammen und sprich sie an.. Mehr als ablehnen kann sie nicht.. aber dann hast du Mut gezeigt... Versuchs einfach, vielleicht kommt genau das dabei heraus, womit du nicht gerechnet hast :))

Deine Frage kann ich nicht beantworten. Was mir bei Dir fehlt, ist Deine Aktion. Vermutlich machst Du nichts außer zu schauen, weil Du der Realität, die Du nicht kennen kannst, gern aus dem Wege gehen möchtest. Du versuchst einer für Dich unsicheren Realität aus dem Weg zu gehen. Natürlich kannst Du das so machen. Natürlich solltest Du nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber ohne ein Risiko einzugehen, wirst Du möglicherweise weiterhin erfolglos schwärmen. Besinne Dich darauf, was Du möchtest und lass es darauf ankommen, wen Du nicht am Ende ewig schwärmen möchtest.

Russiangirl15  03.05.2017, 00:30

Eine tolle und ehrliche Antwort!

Wer um Himmels Willen sagt denn das sie dein Aussehen schlimm findet? Du musst mal etwas an deiner Wahrnehmung und dein Selbstwertgefühl basteln. Niemand ist Perfekt, auch diese Mieze nicht.

Und vielleicht wartet sie ja darauf, das du sie mal ansprichst, wenn es so mit dem Blickkontakt ist wie du sagst. Traue dich einfach mal und versuche es. Wenn es nicht klappen sollte, weißt du jedenfalls wo du stehst, und kannst versuchen dich mit aller Kraft abzulenken.

Versuch macht Klug. Und es heißt ja den Mutigen gehört die Welt....