Unsicherheit in einer Kennenlernphase?

7 Antworten

Zuerst einmal treffe dich nie mit einem Typen einen Tag nach dem ersten Kontakt.

Was deine Freundin dir erzählt hätte dir eine Warnung sein müssen.

Er wollte dich nur Flachlegen. Das hat geklappt und nun die nächste Bitte.

Ganz ehrlich ?! Dieses "in einer Kennenlernphase geht man nicht Feiern" - Wer sagt das ? Wenn er Lust hatte Feiern zu gehen musst du das Akzeptieren. Ihr seid nicht zusammen, und du engst Ihn jetzt schon so ein. Wie wird das sein wenn ihr zusammen kommen würdet ? Darf er dann nicht mehr alleine raus ?!
Dieses man macht das nicht, man macht dies nicht .. verstehe ich generell nicht.. Wenn mir eine Frau sagen will was ich zu tun habe und was nicht, würde ich sie sofort ohne zögern in den Wind schießen.

Man soll trotz Beziehung seine Freiheiten haben dürfen. Ihr seid nur in einer Kennenlernphase, auch wenn er mit 10 anderen Frauen schreibt - du hast ihm nichts zu verbieten. Egal ob Feiern oder nicht, wer fremdgehen will schafft es auch ohne Club's..

Dann noch ganze Zeit gucken nach diesem .. oh wann war er online ich muss jetzt Stalken.
Ja er hat recht, du bist eine Stalkerin. Und das macht sehr schnell, alles kaputt.

Kein Mann will sowas, und eine Frau genau so wenig. Wenn ich mir vorstelle wie es wäre, wenn der Mann solche Sachen machen würde bei einer Frau - Junge junge dann wäre das Geschrei mal wieder richtig groß.

Wenn du Ihm Kopfschmerzen bereitest brauchst du dich nicht wundern wieso er kein bock auf dich hat - akzeptiere das, lass ihn gehen oder lass diese ganze toxische Sachen. .

Die Sache mit deiner Freundin war vor eurer Zeit und spielt 1 Jahr später keine Rolle.

Ich verstehe nicht warum er nicht in den Club gehen sollte. Du hättest vielmehr akzeptieren sollen, dass ihr verschieden seid und es sein Ding ist, denn für Verbote gibt es in einer gesunden Beziehung keinen Platz - erst recht nicht in der Kennenlernphase! Sonst verschwindet der Anreiz sich überhaupt zu binden.

Er hat die anderen Frauen abgewiesen, so sollte es sein wenn er es ernst mit dir meint. Aber du kontrolliertest ihn und hattest falsche Erwartungen, obwohl er sich nicht falsch verhalten hatte. Natürlich enttäuscht ihn dein Misstrauen. Wie soll aus Misstrauen jemals Vertrauen wachsen, wenn du das schon von Anfang an unterbindest und Beweise/ Bestätigung brauchst?

Dass du dich nicht erklärt hast, als er dir zuhören wollte, hat das Fass zum überlaufen gebracht. Klar hätte er mehr Geduld haben können, aber durch die Vorgeschichte stand das Verhältnis sowieso schon auf der Kippe. Zwischen euch funktioniert es nicht.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und trenne eine neue Liebe immer von Altlasten. Ein neuer Partner kann nichts für die Fehler anderer.

Ihr ward noch nicht einmal offiziell ein Paar, sondern habt euch erst kennen gelernt und du lässt ihm kaum Luft zum atmen.

Da ist es klar, reagierte er so und sagte dir auch seinen Grund, warum er gehen musste.

Doch man kann feiern gehen. Zumal er dich da auch nicht verleugnet hat, sondern sagte, da gibt es grad wen in meinem Leben, die mein Interesse auf sie gezogen hat.

Und, dass er mal im Nachtleben, lange bevor er dich kannte, was mit deiner Freundin hatte, darüber muss auch nicht weiter diskutiert werden.

Mit deinem Sicherheitswahn treibst du jeden Mann, der ehrliches Interesse hatte, es ernst meinte, in die Flucht.

Denn niemand möchte schon ständig über alles Rechenschaft ablegen, was er einst tat oder grad so macht, eventuell vergessen hat abzumelden etc.

Arbeite an dir, denn wie gesagt, so schlägst du alle in die Flucht, denn niemand kann einen Helikopter-Partner brauchen, wenn er gesund bleiben möchte.

Sorry für die harten Worte, die gut gemeint sind, wenn du nicht ständig ähnliche Erfahrungen wie nun machen möchtest.

Da er sich weigert, mit Dir zu reden, musst Du das akzeptieren.
Lass ihn los!