Unsicherheit bei Muttertagsgeschenk?
Hey ihr lieben,
ich bin schon vorsorglich auf der Suche nach einem guten Muttertagsgeschenk. Da meiner Mutter die Schokolade letztes Jahr überhaupt nicht gefallen hat habe ich meinen Vater mal gefragt, was ich ihr schenken könnte. Sie ist ein großer Fan von Vögeln (sie hat viele Bücher, Bilder etc.) und mein Vater meinte jetzt sie würde sich sicher sehr über einen "großen Strauß" freuen. Nun bin ich etwas verwirrt: Meint er ich soll ihr einen großen Vogel Strauß besorgen? Fände ich um ehrlich zu sein etwas viel des Guten zumal da die Haltungskosten ja immens wären...
Was soll ich am besten machen? Würde ihr dieses Jahr wirklich mal eine richtige Freude machen wollen und ihr den Wunsch von so einem Getier gerne erfüllen aber denkt ihr es gibt noch andere etwas kleinere Vögel über die sie sich auch freuen würde? Oder bin ich mit dem ganzen Total auf dem Holzweg...?
Liebe Grüße :D
1 Antwort
Eine witzige Frage, aber sicher nicht ernst zu nehmen. Dein Vater hat sicher keinen Vogel-Strauß gemeint. Schenk ihr einen Gutschein, um mit ihr in einen Vogelpark zu gehen. Da habt ihr alle was davon.