Unsicher?

1 Antwort

Dein Freund scheint ein psychisches Problem zu haben, und du "spielst" mit - auf Kosten von deinem Selbstwert.

Er löst einen Streit aus, und du musst dich entschuldigen?? Da ist es kein Wunder, wenn du dich wie der letzte Dreck fühlst. Wofür machst du das? Und wenn er es nicht verkraften kann dass du auch mit anderen etwas unternimmst, dann ist das sein Problem und nicht deines. Er soll sich mal um seine Störung kümmern - und du dich um deinen Selbstwert. Lass deinen Selbstwert nicht von ihm untergraben.