Unsicher?

3 Antworten

Schön, dass du nicht mit begehren/verliebt, blind bist und nicht mit der Tür ins Haus fällst, sondern schon Wirkung mit einbeziehst.

Grüsse, lächle, frag ihn was zur Schule, seinem besonderen Kleidungsstück, oder sonst was, was dich interessiert. _ Schau nur wie er reagiert. Und geh dann wieder. Dann nur noch grüssen, lächeln. Nur selten mal was fragen.

Lass ihn dann mehr auf dich zukommen. Damit vergibst du dir nichts. Er kann sich entscheiden. Keiner hat nen Grund zu rädschen. Denn über Höflichkeit gibt es nichts zu rädschen.

nepttune
Beitragsersteller

Er ist ja die meiste Zeit in deiner Gruppe unterwegs auf dem Schulhof

Kanimose  15.02.2023, 12:22
@nepttune

Du musst halt ne Chance wahrnehmen, um näher bei zu kommen. 💛🍀🧡

Hallo nepttune,

sprich ihn an. Es geht Dir schon so lange im Kopf herum also trau Dich und sprich ihn an. Viel Erfolg. ((-:

Verlieren KANNST du - mit beiden Varianten- verloren HAST du aber, wenn du es nicht tust,