Unser Sportlehrer ist komisch. Was soll ich tun?

10 Antworten

Hallo JessicaKry,

Das Verhalten was dein Lehrer an den Tag legt, ist wirklich sehr komisch und es ist sehr gut das du etwas unternehmen willst!

Du hast nun verschiedene Möglichkeiten:

- Eltern wende dich an deine Eltern und schildere ihnen dies.

- Klassenlehrer/in Wende dich an deinen Klassenlehrer/in , dieser wird sich mit dem "Problem" bestimmt befassen.

-Vertrauenslehrer Mit dem Vertrauenslehrer kannst du dir zu 100% sicher sein, das dieser Schritte einleiten wird.

Wenn Dein Sportlehrer das wieder macht dann geht zur schulleitung OK.

Sprich mit deinem Schulleiter und dem betreffend Sportlehrer und versucht die Situation zu erklären und mache klar wo Grenzen liegen... ist in dem Gespräch der Schulleiter dabei kann der Sportlehrer zwar alles ab streiten aber nicht mit blöden Sprüchen wie Eintrag ins Klassenbuch kommen sondern muss sich deine/ eure Ausführungen anhören... der Rektor wird euch bestimmt helfen wenn ihr ihm/ihr den Sachverhalt möglichst genau und Wahrheits gemäß erklärst...

Würde mich mal deinen eltern anvertrauen :/ klingt echt komisch was er macht und auch nicht legal auch wenn er sich bei den jungs umzieht hat er kein recht darauf lehrerumkleiden gibt es nicht aus spaß einfach so

Rede mal mit deinen Eltern, den Elternvertretern und der Klassenlehrerin darüber. Zusammen können die dann mit dem Schulleiter drüber reden