Unsaubere Linien beim Tätowieren auf Kunsthaut?

2 Antworten

Hochwertigere silikonhaut besorgen oder tatsächlich schweinehaut. Bei billiger silikonhaut sieht es oft so aus und wenn es auf echter Haut normal aussieht, scheint es ja nicht an deiner Technik zu liegen

M4tii
Beitragsersteller

Lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mir hochwertigere Haut besorgen! Und schauen wie es dann aussieht. :)

Du musst gleichmäßiger und etwas tiefer stechen. Du musst üben deine Hand ruhiger zu halten du zitterst viel zu sehr. Kauf dir mal Mandelas und übe mit einem Bleistift die Linien nach zu ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M4tii
Beitragsersteller

Hey, lieben Dank für den Kommentar.
tatsächlich sollen die Linien bei diesem Motiv zittrig sein. Ich werde trotzdem versuche, tiefer und gleichmäßiger zu stechen. :)