Unreine Haut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesunde Ernährung (nicht zuviel Fett und Zucker) und viel frische Luft/Sonnenlicht ist auf jeden Fall schon einmal gut.

Und dann geh doch einfach mal in eine Drogerie oder eine Apotheke und frage ganz nett, was sie Dir empfehlen. Wenn sie Dich und Deinen Hauttyp sehen, können sie das wahrscheinlich auch besser einschätzen, als wenn Du hier eine pauschale Empfehlung erhoffst, weil die Ursachen von unreiner Haut können sehr vielfältig sein. Viel Glück und alles Gute!