Hallo Community,
ich hab hier früher immer sehr intime Fragen gestellt als ich noch eine Teenie war.
Ich bin zwar jetzt älter aber ich habe etwas Sorge und bräuchte einen Rat und bis zu meinem Frauenarzt Termin ist noch etwas hin.
ca am 13. März war der letzte Tag meiner Periode und ab dem 17. März (5 Tage danach) habe ich durchgehend Schmierblutungen seid 2 Wochen bekommen. Heute auf der Arbeit bin ich aufgestanden und habe komplett alles voll gebluten also auf einen Schlag. Habe auch leichte Unterleibsziehen (TMI, sorry). Meine Periode hätte aber erst in 1 1/2 Wochen angefangen.
Hab dann gleich meine Frauenärztin angerufen für ein Termin aber sie meinte es dauert noch etwas. Hatte auch nichts dazu gesagt.
Ich habe gehört das es normal ist das Frauen einen unregelmäßigen Zyklus haben aber ich habe seit 10 Jahre meine Periode und hatte das diesen Monat zum ersten mal.
Ich gebe zu ich bin in Prüfungsphase von meiner Ausbildung, im Wohnungsumbau mit meinem Freund und mein Auto hatte die letzten Tage mir große sorgen bereitet. Kann es am Stress liegen?
Danke euch schonmal im voraus!