Unreal Engine spiele bringen System zum absturz?

1 Antwort

Hi,

hast du schonmal nachgesehen ob alle Services richtig laufen?

Und könntest du mal das Event Log von Unreal Engine öffnen und mir sagen was da drin steht?

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GamingPC Dienstleister

DatBat
Beitragsersteller

Den event log von UE finde ich jetzt leider nicht. kann nur das aus dem windows event log finden:
"Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde." Ergebnis-ID: 41, Aufgabenkategorie (63).

Das ist alles was mir der Windows event log hinterlassen hat.
Davor und danach steht auch nichts im event log was ein system crash versuchen könnte.
Services laufen sonst alle wie sie sollen. Lustigerweiße hat Fortnite dieses problem nicht.

FrankITService  29.07.2024, 23:46
@DatBat

Okay, das Windowslog hilft uns hier nicht wirklich viel weiter. Könntest du vielleicht mal in nem Log von nem Spiel das gecrasht ist nachsehen? Meistens so gespeichert: <game_name>\Saved\Logs<game_name>.log

FrankITService  30.07.2024, 10:06
@DatBat

Das hilft mir leider nicht weiter, die Datei ist verschlüsselt geschrieben