Unordentlichen Zimmer (vibe)?

4 Antworten

Das muss für dich gemütlich sein. Wenn dir dies so gefällt, dann ist das doch alles was zählt.

Selber habe ich es gerne viel ordentlicher. Nicht zu übertrieben, wohne schliesslich nicht in einer Wohnausstellung aber übersichtlich und klar, muss es schon sein.

Sobald lebensmittelreste im Zimmer stehen bin ich raus. Das geht gar nicht. Einfach unhygienisch und eine enorme keimgefahr.

Wenn du noch alles findest, dich in diesem Saustall wohl fühlst, gibt es nichts, was dagegen einzuwenden wäre. Besuchen würde ich dich wohl nicht.

Sobald Essensreste vergammeln , kannst du sogar mit tierischen Gästen rechnen,die Nahrung suchen. Aber dafür hast du mehr Freizeit.

Gefällt mir nicht. Klingt unhygienisch, wahrscheinlich riecht es auch schlecht bei Dir.