Unmotiviert in meinem 450€ Job?

3 Antworten

Was steht denn im Stellen beschrieb? Wenn dort auch Arbeit an der Kasse ist, wird es schwierig. Wenn du dich traust, kannst du ja dem Chef sagen , dass du lieber als Auspacker arbeitest. Sich nicht unter Druck setzen lassen. (Kasse nArbeit heisst mehr Verantwortung.)

Woher ich das weiß:Recherche

User20224
Beitragsersteller

In der Stellenausschreibung Stande nur Warenverräumung. Deswegen nervt es mich auch, dass ich fast nur an der Kasse bin.

MonicaLinda  09.09.2020, 03:51
@User20224

Ja ,das ist stressig ,oje . Sag das dem Chef. Du willst lieber als Auspacker arbeiten. Frag deine Rechtschutzversicherung,die hilft. Eine abschliessen.

User20224
Beitragsersteller
@MonicaLinda

Werde ich machen. Ich gebe dann ein kurzes Update, was raus gekommen ist. ^^

Ich würde auf jeden Fall mit dem Chef reden , wobei es sicher nicht ganz ohne Kasse geht. Aber vielleicht nur im Notfall

Hast du keinen Bock? Lass dich krankschreiben oder such dir was anderes. Fertig

User20224
Beitragsersteller

Ich würde es mal mit vorher lesen probieren, bevor man so eine Dumme Antwort abgibt. ^^

Ratsucher92  09.09.2020, 03:08
@User20224

Ich würde den Chef Mal fragen bevor ich hier so blöd fragen würde. Wenn er verneint, dann meine Strategie anwenden