Unlogisch Fack ju Goethe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil wir lachen wollen und es uns nicht interessiert ob das stimmt oder nicht. Außerdem hat das deutsche Bildungssystem eh verloren. Auch in Bayern (obwohl es da wahrscheinlich noch am besten ist.) Vielleicht solltest du das nicht auf GF schreiben sondern eher auf Filmfehler auf YouTube, die hätten mehr davon. (Ich entschuldige mich, wenn das dies Klang. Es ist natürlich ein berechtigter Einwand)

VGCTraveler
Beitragsersteller

Beste Antwort bis jetzt und ja das ist der beste Deutsche Film bis jetzt

Deine Kritik ist also: es spielt an einer Schule, die es nur selten gibt (aber es gibt sie) und die Schüler Haben alle 5en/6en (was selten aber nicht unmöglich ist). Und wo ist jetzt das Problem ? Ansonsten erinnern wir uns daran, dass Filme Fiktion sind und das uns der Drehbuchautor sagt. Stell dir vor, wir hätten eine Gesamtschule in Bayern und die Klasse wäre so schlecht, dass sie alle auf 5/6 stehen... Problem ???

Dass der Film von vorne bis hinten völlig unrealistisch ist, ist dir aber auch aufgefallen, oder? Liegt wahrscheinlich daran, dass es eine Komödie und keine Dokumentation ist...

Über sowas denken halt die meisten nicht nach ^^ und ich denke son kleiner fehler bei nem Comedy Film ist doch nicht so schlimm.
Wenn du dich über unlogisches Zeug aufregen willst schau den Film Planet der Affen: Prevolution ^^

Ich persönlich verstehe üüüberhaupt warum dieser Film so erfolgreich ist. Der ist sowas von grottenschlecht....