Unklare Bestandsanzeige bei FC-Moto?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei FC moto musst du aufpassen!! Da werden meiner Meinung nach völlig falsche Lieferangaben gemacht und es sind keine Einzelfälle sondern man findet viel darüber. In meinem Fall habe ich einen agv Helm bestellt der als verfügbar gekennzeichnet war (5-7 Tage)  als nach 2 Wochen nichts da war habe ich angerufen und Mails geschickt. Wurde dann gesagt das er in etwa 2! Monaten kommt. Ich wurde nicht einmal darüber informiert und hätte warten können bis ich schwarz war.  Habe umgehend das Geld zurück gefordert und den Helm woanders für 50 Euro mehr gekauft mit schnellen Versand (2Tage später war er da)  und mit netten Kundenservice!

Meiner persönlichen Meinung nach wird bei fcm erstmal mit guten Preisen gelockt, die Lieferangaben sind jedoch völlig daneben, vom Kundenservice ganz zu schweigen. Wie gesagt, kein Einzelfall, leider!

Ich bestelle viele Dinge/Teile bezüglich Motorräder. Dort jedoch NIE wieder.

Blautee77
Beitragsersteller

Danke für die gute Antwort, ja ich habe auch gemerkt dass das sehr komisch läuft. Aber das es so ist?!

Dann werde ich da anrufen und nachfragen. Bei keiner klaren Antwort storniere ich sofort. Zum Glück mit Paypal bezahlt

KaraMellix  15.10.2016, 18:18
@Blautee77

Ja das habe ich dann leider auch gemerkt ^^

Na klar,gleich per Mail stornieren und den gezahlten Betrag umgehend zurückfordern. Da wirst Du keine Probleme bekommen, erstrecht nicht bei Zahlung mit  PayPal.

fc moto nur das kaufen was wirklich direkt da ist, alles andere ist nicht mehr da oder es dauert ewig und immer mit paypal zahlen, sonst bist du immer der gearsch+e da

Blautee77
Beitragsersteller

Ich, bzw mein Vater, bezahlt immer mit Paypal. Also das ist schonmal gut :)

Schreib den Support an der antwortet schnell, freundlich und recht präzise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister