Unityspiele auf Windows 7?
Hallo ich brauche hilfe mein Freund hat Windows 7 und kann meine Unity spiele nicht spielen es kommt irgendein Fehler das er ein neueres Windows braucht bitte hilfe
2 Antworten
Einfach auf Windows 10 upgraden. Das geht immer noch gratis. Der Windows 7 Lizenzkey wird auch bei der Aktivierung von Windows 10 akzeptiert. Für Windows 10 bekommt man noch Support bis 2025.
Und so geht man vor:
- Mit diesem Tool https://www.wintotal.de/download/windows-10-product-key-viewer/ zuerst den Windows 7 Lizenzkey auslesen und notieren.
- Jetzt erstellt man sich einen Windows 10 USB Bootstick. Dazu lädt man sich das Media Creation Tool herunter: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20 Dazu ist ein leerer formatierter Stick erforderlich.
- Nachdem man den Stick erstellt hat, diesen dann booten. Einfach den Anweisungen des Assistenten folgen. Während der Installation wird der Computer mehrmals neu gestartet.
- Nach Abschluss der Installation und dem ersten Windows 10 Start, kommt der Ersteinrichtungs-Assistent. Er bietet die Möglichkeit an ein Microsoft-Konto zu erstellen. Das sollte man machen. Wenn das abgeschlossen ist, einfach mit dem Microsoft-Konto als Benutzer bei Windows 10 einloggen.
- Jetzt geht man in die Akivierung. Dort gibt man den notierten Windows 7 Lizenzkey ein. Die Aktivierung wird dann durchgeführt und sie wird dann dauerhaft in deinem Microsoft-Konto gespeichert.
- Als letzten Schritt geht man auf die Herstellerseite des Computers. Dort die Treiber herunterladen und installieren.
Wenn man die Desktop-Effekte bei Windows 10 abschaltet, läuft es sogar etwas flotter. Falls man Windows 10 neu installieren muss, einfach wieder zum Schluss mit deinem Microsoft-Konto als Benutzer einloggen. Dann aktiviert sich Windows 10 wieder vollautomatisch. Den Lizenzkey muss man nicht mehr eingeben.
Muss er Windows 10 installieren
Aber es ist empfehlenswert weil windows 7 Sicherheitslücken hat und wenn da steht das er neueres Windows braucht dafür manche Programme laufen unter Windows 7 nicht mehr
4 GB Ram mehr weiß ich auch nicht mehr
Tut mir leid das ich vorhin so gemein warTut mir leid das ich vorhin so gemein war
Ist doch nicht schlimm hab auch Mal bei jemanden überreagiert xD
Hat er ne HDD dann würd ich ihn auf jeden Fall ne SSD empfehlen die sind deutlich schneller 😉
Aber normal 4gb RAM sollte normal gehen
Mein PC mit nen core 2duo e4300 1.80 GHz und 4gb Ram schafft sogar Windows 11
XD
ja aber der Kollege von ihm hatt halt nicht die nötigen Resourcen
Bitte sei ruhig anscheind hast du keine Ahnung man kann die Game Engine auch auf Windows 7 installieren