unitymedia - fritzbox 6340 cable veraltet?
wir haben noch die fritzbox 6340 cable von kabelbw, das jetzt unitymedia heisst. seit einiger Zeit macht es aber immer öfter Probleme. DIe WLANverbindung von Smartphones bricht ab. Und ich denke, auch wenn ich das eigentlich nicht für möglich halte, dass sich schon jemand in die Fritzbox eingehackt hat, weil es eine Zeit lang täglich Verbindungsprobleme gibt und dann eine längere Zeit nicht mehr. :S
Ist die Box einfach zu nicht mehr auf dem neusten Stand oder könnten meine (Wahn)vorstellungen richtig sein?
2 Antworten
Hey,
ein Tipp von mir. Zieh den Stecker der Fritzbox raus und ruf 021146619100 an (Unitymedia Kundenservice). Teil den mit, dass deine Fritzbox kein Strom mehr nimmt. Automatisch kriegst du die neue Fritzbox 6490 zum austausch kostenlos. Keine Sorge da kann nicht passieren. Ist nur ein heißer Tipp von mir.
Viel Spaß mit der neuen Fritzbox
ja, die 6490 hat man mir nur gegen monatliche Kosten angeboten. Die ConnectBox habe ich zu erst abgelehnt, weil es dazu auch viele Negativberichte gibt. Kann ich zuerst beides behalten oder würde ich die meine Fritzbox wieder bekommen wenn mir die ConnectBox nicht gefällt?
Hole die,
6490 Cable
was ist der Unterschied zu 6340 und bekommt man das von Unitymedia oder zahlt man das selbst?
reicht eine schlechte WLAN-Funktion als Grund nicht aus? Was wenn die mir Anweisungen zur Fehlerbehenung geben und ich habe das Ding nicht mal eingeschaltet, würde man das nicht erkennen?