Unity Projekt auf anderem Gerät weiter bearbeiten?

2 Antworten

Du musstest alls du das Projekt erstelt hast einen dateipfad wo das projekt gespeichert werden sol angeben da musst du hin falls er automatisch gewählt war musst du ein neues projekt erstellen bzw in die einstelungen was das für ein projekt sein soll und da gibt es einen dateipfad den du kopieren musst bzw da hin navigieren da gibt es dan ordner oder einen ordner der von deinem spiel ist den must du rechtsklicken dan auf kopieren dan auf dem usb stick im freien raum rechtsklicken und einfügen fals du den dateipfad selbst angegeben hast musst du einfach da hin.

Ja du must es nur auf eine cloud oder meine empfehlung auf einen usb stick kopieren

PlattBirne
Beitragsersteller

Ok, wo finde ich das Projekt denn?