Kann man Unity (zum programmieren) auch auf iOS Geräten wie iPad Pro oder iPad mini nutzen?

4 Antworten

Man kann das Resultat der Entwicklung also das Spiel auch für iOS Geräte Builder allerdings braucht man um es auf die Geräte zu bringen einen Mac mit XCode

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage würde die Leistung ausreichen, jedoch sagen die AppStore regeln aus, dass Apps keinen nativen machine code generieren dürfen, weshalb unity auf dem iPad nicht möglich wäre.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du bereits Unity kennst, solltest du auch deren Website bzw. Google/Wikipedia kennen. Dort erfährst du nämlich, welche Plattformen Unity unterstützt. Das hätte dich viel weniger Zeit gekostet, als die Erstellung dieser Frage.