Unity Instantiate Object mit eigener variable?

1 Antwort

Nun da es sich um Objekte Handelt die HP Punkte besitzen denk ich sind es NPCs die Gespawnt werden.

Dafür am Besten den NPC als Prefab in den Assets erstellen und dann über ein Script Spawnen oder Vordefiniert in der Welt Platzieren.

Wichtig das Prefab muss das Script enthalten damit jeder Quasi sein eigenes besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seehundy
Beitragsersteller

Ich hab es hinbekommen. Hatte es zuvor auch auch schon so ähnlich gemacht wie du es beschreibst. Hatte nur einen kleinen Denkfehler :P Danke dir für die Antwort :)