Unhorny werden?

Grinsekater1812  03.08.2023, 19:31

Es sind ja nun 5 Tage her...hat sich denn das nun inzwischen erledigt?^^

elliebartowski
Beitragsersteller

Tatsächlich ja 💯😈

Grinsekater1812  03.08.2023, 21:11

Na siehste wohl.^^...Ich hätte dir dann sonst so Liegestütze mit einem Arm empfohlen. Das hilft auch.^^

elliebartowski
Beitragsersteller

ich werds fürs nächste Mal im Hinterkopf behalten

4 Antworten

2 Girls 1 Cup anschauen. Es sei denn, du stehst darauf.

Zirkusliebe  29.07.2023, 02:18

Danke . Jetzt habe ich die Musik davon wieder im Kopf. Ich war so verstört danach. 3 Monate konnte ich kein Eis 🍨 mehr essen . Danke für die Flashbacks 🤮🥴😵😵‍💫🤯😭

  1. meditieren🧘‍♂️🧘‍♀️🩺
  2. dein kissen umarmen😔
  3. unerotische musik hören🥱🇰🇵🏆
  4. was leckeres schmausen🍜

bonus tipp: heiße kunststudentinnen treffen (aber nur freundschaftlich) (umarmen)

elliebartowski
Beitragsersteller

Aight der Experte hat gesprochen (du musst es wissen) (2 ganze Wochen😳)

1220terStock  29.07.2023, 02:40
@elliebartowski

ich bilde leute wie dich aus (6 wochen incoming) (BALD 🧘‍♀️ statt 🧎‍♀️😳)

elliebartowski
Beitragsersteller
@1220terStock

🧎🏼‍♀️ ≠ 👆 😈

6 Wochen sollte ich als Sigma schon schaffen, dank deiner Hilfe und Tipps für unerotische Musik

Einfach pinkeln gehen, dann wird er wieder winziger als er schon ist🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elliebartowski
Beitragsersteller

Bro thinks he did smth😹😹🙏🙏🙏🔥🔥🗣️🗣️🗣️💯💯💯

Viel Sport machen und dich dabei richtig auspowern.

elliebartowski
Beitragsersteller

Bro was praktisches