Ungleichmäßige hässliche Haut :(

Schlechte Haut ungleichmäßige Farbe
Pickel - (Haut, Schlecht)

5 Antworten

Hei ich würde auch Heilerde versucheun und was ich gegen unreine Haut verwende ist das peeling/maske/reinigung von garnier das ist so eine Tube, kam derzeit auch nochmal in der Werbung (mit zusatz Kopfhörern, was eig garnichts damit zu tun hat)

Halo Lena! Auf Dein spezielles Problem kann nur ein Hautarzt eingehen, habe aber einen Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

versuch mal luvos heilerde....hilft für gleichmäßige durchblutung und entschlackt die haut und reinigt die poren

Ist die Haut nur rot oder auch "huckelig" ?

SweetyLena
Beitragsersteller

Nur rot aber sehr rau

Darf man fragen, wie alt du bist? Vielleicht hat es ja was mit Pubertät zu tun..?