Ungleichmäsige periode?

5 Antworten

Ja, ist es. Alles muß sich erst einpendeln.

Es gibt auch Mädchen/ Frauen, die haben sowas Jahre lang.

Du hast sie erst zweite mal überhaupt u kannst noch kein Resümee ziehen

Dein Körper muss sich eh erst mal einpendeln

Und die Periode kann sich, bis zur Menopause, immer wieder verändern

Nichts ist gleicher als gleich u auch der Zyklus ist selten im Einklang

Wenn du deine Periode erst so kurz hast, dann ist das völlig normal. Das muss sich erstmal alles einpendeln und mit der Zeit wird das (bei den meisten) regelmäßiger.

Das ist normal wenn du sie erst gekriegt hast . Das hat auch irgendwie mit der Pubertät zu tun..

war bei mir am Anfang auch so

Am Anfang völlig normal