Ungleiche Antworten zu den selben Fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint dass einige Menschen in Online-Foren nicht bereit sind andere Meinungen zu respektieren oder konstruktive Diskussionen zu führen.

Wichtig ist es sich nicht entmutigen zu lassen und weiterhin für die Themen einzutreten die dir wichtig sind.

Wenn du jemanden mit einer kleinen, spitzen Nadel piekst, dann reagiert er eher, als wenn du ihn mit einer stumpfen piekst.

Menschen reagieren intensiv, wenn etwas sie stört. Deshalb wirkt auch vieles so hasserfüllt im Internet. Da kann man sich meist ohne Konsequenzen beschweren.