Ungewünschte Lieder bei Spotify entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 15 Liedern ist die Playlist lang genug, dass sie dir da keine extra Songs mit reinballern :)

Einfach noch Lieder zu der Playlist hinzu fügen und das Problem ist gelöst :)

Ich gehe mal davon aus, dass du von der mobilen Version redest, am Computer tritt das eigentlich nicht auf. Bei der mobilen Version wird deine Playlist automatisch mit Lieder aufgefüllt, wenn sie zu klein ist. Da kannst du nichts dagegen tun. Da hilft nur Premium-Account oder eben am PC Musik hören ;-)

HannaGummibaer
Beitragsersteller

Also kann ich auch einfach weitere Lieder ergänzen und dann hört das evtl. auf oder wie meinst du das mit zu klein? :)

Flo1495  27.12.2014, 23:30
@HannaGummibaer

Wenn ich eine kurze Playlist habe kommt sogar die Meldung, dass sie ergänzt wird. Bei längeren Playlists tritt es bei mir selten bis gar nicht auf. Höchstens mal ein Lied nach 10 Liedern, aber das kann man ja dann auch ganz entspannt wegdrücken (falls es nicht gut ist)

Es gibt in diesem Fall drei Möglichkeiten: Die Lieder sind Werbespots, die Lieder befinden sich doch in der Playlist oder 3. Spoitfy hat ein Problem.

Ich würde Fall 1&2 überprüfen und wenn diese negativ sind: Spotify einfach neuinstallieren

HannaGummibaer
Beitragsersteller

1 & 2 ist definitiv nicht der Fall.. hm. Danke