Ungewollte Installation von Quick Driver Updater - Wie werde ich es los und behebe die Probleme?

1 Antwort

Es handelt sich hier meist um Adware, welche man sich bei sogenannten "Downloadportalen" was herunterlädt und dann einfach die Standardintallation akzeptiert... Das ist immer keine gute Idee!!!!!

Immer benutzerdefiniert wählen, da kann man solche sinnfreien Tools einfach abwählen...

Was Dir jetzt evtl. hilft, wäre jetzt Malwarbytes geh über Google aber direkt zur Webseite und nicht wieder über ein Downloadportal...

Installieren, Suchlauf starten und abwarten

tinkywinkydipsy
Beitragsersteller

es hat sich nichts verändert :(

tinkywinkydipsy
Beitragsersteller
@Lachenpur

Malwarebytes hat nur für einen Tag dafür gesorgt, dass mein Lüfter nicht so heiß wurde und alles wieder einwandfrei war. Aber jetzt ist es wieder so heiß und laut, ich krieg nur weniger pop ups. Das andere SpynHunter habe ich überlegt durchzuführen, aber ich will nicht überall meine Kreditkartendaten eingeben. Gebe es eine andere Lösung. Vielen Dank im Voraus!

tinkywinkydipsy
Beitragsersteller

ich lade malwarebytes jetzt über Google herunter