Ungeklärte Symptome / Innere Unnruhe Zittern Schwäche?

Muskelschmerzen habe ich auch hin und wieder; war natürlich auch lange Zeit sehr inaktiv muss man dazu sagen

1 Antwort

Hey Mia110198.

Also das hört sich wirklich sehr Unschön an. Als erstes solltest du damit anfangen das mit deinen Ex zu klären denn was der Abzieht ist schon Belästigung. Gehe zu dein Vorgesetzten/Chef und erzähl ihn darüber der wird das ganze sicherlich auch nicht Gut finden.

Dann solltest du was gegen die Muskelschmerzen unternehmen. Gehe regelmäßig ins Fitness-Studio und ernähre dich Gesünder wirf das Süß zeug weg. Mir hat dass auch Extrem geholfen als ich Krämpfe/Kopf weh hatte.

Du sollest auch ein Hobby suchen falls du keins hast.

Und dann solltest du Negative personen aus denn Umfeld entfernen.

Ich rate dir auch wegen den anderen Problemen einen Artzt aufsuchen.Der kann dir mehr helfen wie andere.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung