Ungefähres Alter bestimmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo StefanTr,

schwierig zu sagen; könnte evtl. aus den 1970-80er Jahren stammen.

Wenn auf der Verpackung ein Hersteller steht, könnte man anhand der Historie vielleicht mehr erfahren.

Antik/Antiquitäten sind die Taschentücher zollrechtlich erst nach mind. 100 Jahren

StefanTr
Beitragsersteller

Was sind die den nach 100Jahren so wert?

Margita1881  11.09.2024, 22:53
@StefanTr

Hmm, ist Deine Nachfrage ernst gemeint?

Wie die Preise dann für antike Tempos aussehen, kann ich Dir nicht sagen.

Meinst die kann man dann noch benutzen?

StefanTr
Beitragsersteller
@Margita1881

Nein war sie nicht. Zumindest nicht die Preisfrage 😅

Margita1881  13.09.2024, 10:54
@StefanTr

Hallo StefanTr,

:)))

und herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Hi, diese Edition ist ca. aus den 1990er Jahren. Die habe ich in meiner Jugend zum masturbieren verwendet.

StefanTr
Beitragsersteller

Alles sehr interessant 😂

Danke für deinen Beitrag